Vertretungen

Da es in meiner Ordination während der letzten Jahre zu einer deutlichen Steigerung der Patientenzahl kam, werde ich gegebenenfalls von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen vertreten. Erfreulicherweise konnten wir damit die Wartezeiten für Termine, bei gleichbleibender Qualität, reduzieren.

Dr. Michael Hofer

Dr. Michael Hofer

Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Dr. Hofer vertritt mich häufig Donnerstag Vormittag.

Dr. Jacqueline Bauer

Frau Dr. Jacqueline Bauer hat ihre HNO-Ausbildung im KH der Barmherzigen Brüder in Eisenstadt absolviert. Dort konnte sie jahrelange Erfahrung als Fachärztin sammeln.

Dr. Tamas Patko

Dr. Tamas Patko ist Oberarzt der HNO-Abteilung in Mistelbach. Dort ist er neben der allgemeinen HNO Heilkunde auch auf Tumoroperationen spezialisiert.