DR. MARTIN JUREK

Arzt zu sein ist für mich viel mehr als nur ein Beruf. Ich arbeite gerne mit Menschen und empfinde eine tiefe Zufriedenheit für jede Hilfe die ich leisten kann. Meine größten Anliegen sind daher: fachliche und menschliche Kompetenz. Ich habe auch einen Abschluss als Arzt für Allgemeinmedizin sowie Tauch- und Hyperbar Mediziner und während meiner Bundesheer Zeit konnte ich mich zum Heeresanästhesisten spezialisieren. Dank der vielen Fortbildungen die ich besuche, bin ich in der Lage stets nach den neuesten medizinischen Erkenntnissen zu arbeiten. Diese Zusatzqualifikationen ergänzen nun meinen Beruf als HNO-Arzt ideal.

Durch meine Ausbildung im Krankenhaus der Barmherzigen Brüdern mit Schwerpunkt Stimm- und Sprachstörungen, meinem gesteigerten Interesse an diesem Themenbereich, sowie engen privaten und beruflichen Kontakt zur Logopädie, konnte ich mir in den letzten Jahren ein beträchtliches Wissen in diesem Bereich erarbeiten.